Unsere erfolgreich beendeten Patenschaften

Leider haben Patenschaften auch mal ein Ende. Unsere Plan-Patenschaften enden leider mit dem Erreichen des 18. Lebensjahres unserer Schützlinge. Wir sind dankbar und froh, dass es durch ihre Unterstützung zu einem Happy-End gekommen ist.

Doch jedes Ende bietet auch eine Gelegenheit für einen Neuanfang. Und genau aus diesem Grund werden wir auch weiterhin zusammen mit ihrer Unterstützung die Planpartnerschaften verfolgen und unterstützen!

Flora
Unser Patenkind Flora Flora sagt Danke:

„Hallo liebe Freunde,

zu wissen, dass unsere Freundschaft nun zum Ende kommt ist sehr traurig. Danke für eure Unterstützung, die zur Realisierung von Projekten in meinem Dorf geholfen hat, wie die Verteilung von Lehrmaterial, Impfkampagnen und viele weitere Projekte.
Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin ein Kind aus meinem Dorf unterstützen werdet.
Nochmals vielen Dank.

Eure Freundin
Flora Aude Ayle“