LEOflex – Weltpremiere zur Rehacare

Der LEOflex ist das Multitalent, das auf der Grundlage unseres bereits bekannten LEO350 entwickelt wurde.

Mit seiner Schlepplenkung ist der LEOflex noch wendiger als sein großer Bruder. Dies ist natürlich besonders in engen Räumen sehr nützlich und bedeutet zusätzliche Flexibilität und Freiraum. Trotz scheinbar kleiner Hinterachse ist der LEOflex ein echtes Kraftpaket und macht ihn so zum idealen Begleiter in der Stadt.

 

Dank der Vorkantelung und dem Fußbett, das bündig am Boden aufliegt, wird beispielsweise der Transfer über den Stand deutlich vereinfacht.
Die Schlepplenkung sorgt für den kleinstmöglichen Wendekreis und ist damit auch ideal im Innenbereich einsetzbar.

Mit geöffnetem Rückenwinkel, etwas Rückkantelung und gestreckter Beinstütze lässt sich eine perfekte Pause und Ruheposition einnehmen.
Dank der großen und griffigen Antriebsräder schreckt der LEOflex auch vor höheren Absätzen nicht zurück.