LEO® – XXL-Modelle


 

Der LEO350 ist und bleibt ein kraftvoller Elektrorollstuhl. Er ist mit seinem maximalen Nutzergewicht von 350 kg und der extrem stabilen Zwangslenkung, die insbesondere gut für den Außeneinsatz geeignet ist, schon etwas länger auf den Straßen unterwegs und arbeitet langlebig und zuverlässig.

Aktueller Hinweis Mai 2021: Bitte beachten Sie, dass der LEO350 nur noch mit Schlepp- und nicht mehr mit Zwangslenkung erhältlich ist. Wir belassen einstweilen auch das Modell und die Bilder mit Zwangslenkung auf unserer Internetseite, weil es im Wiedereinsatz oder als gebrauchtes Modell noch im Einsatz ist.

 

Der LEOflex hingegen ist mit seiner Schlepplenkung noch wendiger und hat keinerlei Probleme mit engen Kurven in Gebäuden. Seine Kräfte sind für Personen mit bis zu 250 kg Körpergewicht ausgelegt. Dank der ausgeklügelten Heckachse fühlt sich der LEOflex auch im Gelände wohl.

 

Technische DatenDownloads